Geplante Turniere      Ergebnisse Pikachu   

Sport - Obedience

    

Obedience. Die Sportart, die mir irgendwie nie zugesagt hat. Ich habe mich im Laufe der Taxi-Zeit ja mit jeder Sportart auseinander gesetzt, aber nie mit Obedience. Warum? Weil ich Taxi nie beibringen konnte, dass es Spaß macht Unterordnung zu laufen und weil er mir für das alles einfach viel zu hibbelig war.

Als dann Pika bei mir einzog und sich in der Unterordnung einfach total einfach und lernbereit zeigte, da ließ ich mich von Kati ein bisschen anstecken. Habe aus Jux einfach mal mit trainiert und irgendwie bin ich dann "stecken" geblieben.
Es ist immer noch nicht meine Sportart und ich brenne immer noch nicht für das Ganze, aber ich habe mittlerweile großen Spaß gekriegt und versuche auch an schwierigen Aufgaben dranzubleiben.
Obedience ist also nur Pikas und mein "Steckenpferd".

>>Zurück zu Sport<<