Spirit

Spirit with Blue Eyes
geboren: 01.04.2012 (Wahldatum)
Mischling, Sallander-weiß

Manchmal kommt ja immer alles anders, als man denkt.
So hatte ich ja in meiner Teenagerzeit sehr viele Kaninchen. Trennte mich dann von meinen letzten beiden, da ich ihnen einfach keinen artgerechten Platz mehr bieten konnte. Plio starb wenig später, sie ließ sich einfach nicht mehr vermitteln oder vergesellschaften. Für mich war danach die Kaninchenhaltung vorbei. Ich wusste, dass ich irgendwann mal wieder Kaninchen haben wollte, aber nicht in näherer Zeit.
Außerdem war mein Wunschkaninchen ja ein Widder in Thüringerfarben und wenn dann erst, wenn ich mit Kati zusammen wohne, damit es dann Gesellschaft hat.
Am 18.02. borgte sich Kati mein Auto (ihres stand in der Werkstatt), um quer durch Berlin zu fahren und von einer Tierärztin 4 Kaninchen zu holen, die bisher in einer Messihaltung lebten. Das Schicksal wollte es, dass ich dann noch mit zu Kati Abendessen ging und dann wollte ich mir natürlich erstmal die zwei Kaninchen anschauen, die auf dem Balkon hoppelten. Durch die Scheibe sah ich Spirit immer mal hoppeln, bis auf seine Augenringe gefiel er mir gut. Er war aktiv und freundlich. Dann wollte ich auch die Häsin sehen, also stopfte mir Kati Spirit in die Hand, um ein Foto zu machen und da war es um mich geschehen. Er hat sich sofort an mein Gesicht geschmiegt.
Nun ja... das war also die schnellste Vermittlung überhaupt. So lebt Spirit jetzt bei meiner Schwester, zusammen mit einem anderen Rammler. Wenn ich irgendwann mal ausziehe, dann wird er auf jeden Fall mitkommen. :)

>>Zurück zu BerlinPaws<<